Hüttengaudi auf dem Feldberg – DANKE

Vor wenigen Stunden, sind alle Teilnehmer des Rosekids-Hüttenwochenendes wieder nach Haus heimgekehrt. Die Zeit auf der Hütte war für jeden ein wunderbares Erlebnis. Natürlich können nicht immer alle Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden, denn hier und da, gibt es immer Punkte, bei denen unterschiedliche Ansichten und Lebensweisen aufeinandertreffen.

Ja, das Hüttenwochenende der Rosekids war ein voller Erfolg. Ganz besonderer Dank gilt: Jonas, der mit vielen „kleinen Helferlein“ alles so super organisiert hat. Stefano, der trotz seiner Erkältung, uns immer wieder, in verschiedenen Gesellschaftsspielen, animiert hat mit anderen zu lachen und zu feiern. Jonny, der für den Schlüssel der Hütte und für die Fahrten von Freiburg zum Feldberg und wieder zurück verantwortlich war. Unsere beiden furchtlosen Autofahrer, Dennis und Patrick, die sich mit Ihren PKWs durch den Schnee gekämpft haben und ohne die wir sonst auf der Hütte verhungert wären. Patrick, danke, neben Looping-Louie, für deine bassstarken Boxen, die das Haus haben von früh bis spät erbeben lassen. Für die Einen führte dies zum exzessiven Tanzen, für die Anderen zu schlaflosen Nächten. Danke an meine Vorstandskollegen Philip und Nico, für die gute Zusammenarbeit und die gute Organisation. Danke an Angelika für die super leckere Pasta am Samstag-Abend – mehrere Kilo Spaghetti und Hackfleisch mit Tomatensoße waren weg wie nix. Danke an diejenigen, die die Hütte wieder so gut geputzt und aufgeräumt haben.

Mit über 750 Fotos, sind Erinnerungen digital festgehalten, die uns alle gern an das Vergangene erinnern werden.

Danke an ALLE, die dieses Hüttenwochenende zu einem ereignisreichen Erlebnis machten. Denn es sind nicht die Organisatoren, sondern die Teilnehmer, die Leben, Spaß und Zusammenhalt auf die verschneite Hütte am Feldberg, gebracht haben.

Fotos und ein ausführlicher Artikel über das Hüttenwochenende werden zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht und es werden Gerüchte laut, dass noch in diesem Jahr ein zweites Hüttenwochenende im Sommer auf dem Plan stehen könnte.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D