Vorabinformation: Mitgliederversammlung am 18.01.2013

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste,

am 18. Januar 2013 wird im Rahmen der stattfindenden Mitgliederversammlung ein neuer Vostand gewählt. Es ist unwahrscheinlich wichtig, dass viele wahlberechtigte Mitglieder an dieser MGV teilnehmen, damit wir den Rosekids e.V. auch für das Jahr 2013 fit machen, um ihn weiter voranzubringen.

Anstreben sollten wir einen Vorstand, der Engagement, Kreativität, Hilfsbereitschaft, Organisationstalent, Zeit für ehrenamtliche Arbeit (auch über den Verein hinaus) und Freude an neuen Aufgaben hat. Ein Vorstand bestehend aus erfahrenen Mitgliedern und Mitgliedern mit jungen und frischen Ideen ist besonders wichtig.

Also, vielleicht bist DU die oder der Richtige für diese Aufgabe. Dann komm zur MGV und lass dich zur Wahl aufstellen. Rede mit anderen Mitgliedern, wer uns in ein neues erfolgreiches Jahr 2013 führen kann.

Dies ist nur eine Vorabinformation, um längerfristig planen zu können. Eine offizielle Einladung erhalten die wahlberechtigten Mitglieder fristgerecht.

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp