Narri, Narro …

Ihr Lieben,

die 5. Jahreszeit ist mitten im Gange, und diese lassen wir selbstverständlich auch bei uns nicht ohne Fest vorbei gehen!

Darum möchten wir mit Euch allen gemeinsam, am 08. Februar 2013, FASNET (Fasching, Fasnacht, Karneval etc.) feiern. 😀 Ab 20 Uhr seid ihr alle froh gelaunt, in bester Stimmung und natürlich mit tollen Kostümen – Herzlich Willkommen!

Das beste Kostüm (wird von allen gewählt) erhält auch einen Preis 🙂 Wenn das mal keine Motivation ist!

Wer nun meint, auf den tollen Preis verzichten zu wollen, und unverkleidet erscheint, kommt natürlich trotzdem nicht ungeschoren davon – wir sind mit (Kinder-)Schminke gewappnet! 😀

Was das leibliche Wohl betrifft, gilt: Bring & Share – Brezeln, Berliner und was noch so alles mundet.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und tolle Kostüme! 🙂

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D