Endlich Grillwetter!

Liebe Rosekids und solche, die es werden wollen!

Nun, da da der Dauerregen mal eine Pause einlegt, wollen wir das voraussichtlich gute Wetter am Samstag, den 15. Juni 2013, nutzen, um gemeinsam im Seepark Freiburg zu grillen!

Wir treffen uns 17:30 am Café Lago. Solltet ihr später dazukommen wollen und uns im Park nicht schon von Weitem erkennen, dann sind wir wie immer unter 0179 7212303 erreichbar und sammeln euch ein. Voraussichtlich werden wir bis 22:00 bleiben, je nachdem.

Für die Speisen und Getränke bitten wir um eure Unterstützung: ein jeder bringe genug für sich selbst mit, dann kann untereinander auch getauscht werden und keiner kommt zu kurz. Neben dem obligatorischen Grillgut sind auch Salate und Soßen hoch willkommen! Für Grill, Kohle, Besteck, Teller, Becher etc. sorgen die Organisatoren René, Dennis und Paul.

Wir freuen uns auf einen entspannten Grillabend mit euch!

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D