Hüttenwochendende in Sicht!

Lasst uns aufbrechen, ein gemeinsames Wochenende verbringen, mtieinander unvergessliche Zeit verbringen!

Dafür bieten wir euch den Rahmen, denn vom 04. bis 06. September 2015 findet in Furtwangen im Schwarzwald auf der Brendhütte das diesjährige Rosekids-Hüttenwochenende statt.

Was heißt das genau?

Infos zur Hütte findet ihr hier: Homepage Brendhütte
Wir werden uns am Freitag Nachmittag um 17:30 Uhr vor den Räumlichkeiten der Rosekids in der Haslacherstraße treffen, alle Autos beladen und dann gemeinsam in Privat-PKWs zur Hütte fahren.

Wir kaufen Essen, Snacks, Getränke und ihr dürft daraus was leckeres für alle zaubern. Jeder darf mal – ob Kochen, Spülen, Tisch decken… Hier zählt die Gemeinsamkeit!
Ebenso bei den gemeinsamen Spielen, Wanderungen in der Natur, Themenabenden etc. – Spaß pur!

Und wie meldet ihr euch an?

1) Anmeldung hier herunterladen oder bei den Treffen mitnehmen, ausfüllen und bei den Treffen wieder abgeben oder an uns mailen Anmeldungsformular

2) Die Teilnahmegebühr auf das Rosekids-Vereinskonto überweisen

3) Nachdem ihr eine Anmeldebestätigung erhalten habt(bitte also unbedingt Mailadresse angeben!), gleich die Koffer packen und mit allen Sachen rechtzeitig am Treffpunkt erscheinen

Und nun, schnell die Anmeldung ausfüllen, wir haben nicht unbegrenzt Platz!

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D