CSD-Countdown

Diesen Samstag, am  18. Juli 2015 findet in Freiburg der CSD 2015 statt.

Die Rosekids werden – zusammen mit der Rosa Hilfe – mit einem eigenen Wagen teilnehmen. In diesem Jahr verläuft die Demonstrationsroute auch durch die Kaiser-Joseph-Straße (was im letzten Jahr wegen der Bauarbeiten nicht möglich war).

Der Wagen (ein 7,5-Tonner) soll ja auch nach nach was aussehen – deshalb werden wir beim Treffen am Mittwoch (15.07.) und Freitag (17.07.) die Deko vorbereiten. Wenn ihr könnt bringt Werkzeugkasten, Cutter, Tonpapier, Glitzer oder was ihr sonst noch habt mit – und ne Ballonpumpe damit uns nicht so schnell die Puste ausgeht. Dann kann geschnitten, geklebt, gemalt, gesprayt & geblasen werden ;-).

Blechdosen für den Wagen brauchen wir auch noch – und: überlegt euch schon mal Musikwünsche. 🙂

Kleiner Ansporn: Leute die mithelfen dürfen auf jeden Fall mit auf den Wagen, denn die Plätze sind – logischerweise – begrenzt.

Falls die Internetverbindung stabil genug ist, Posten wir während der Parade Bilder auf unsere Facebookseite 😉

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D