Sa., 19.09.2015: Anyway Basel meets Rosekids

Am Samstag, den 19.09.2015 ab 17:00 Uhr bieten wir neben Mittwoch und Freitag in dieser Woche ein drittes Treffen in unseren Räumen an, sozusagen ein Rosekids-Anyway-Spezial. 😉

Uns kommen nämlich die Leute vom Jugendtreff Anyway Basel besuchen. Wir werden gemeinsam Pizza backen & einen netten Abend zusammen verbringen.

Wir freuen uns natürlich auch über besonders viele Rosekids – und solche, die es werden wollen bzw. einfach neugierig sind und zum ersten Mal vorbei kommen.

Am späten Abend stehen diesmal übrigens für die, die gerne Party machen gehen, gleich zwei Partys zur Auswahl: SchwuLesDance im Waldsee (Waldseestraße 84) und “gay*licious vol. 2 – Die CSD Pro(ho)mo-Party” im Klangraum (Bismarkallee 7).

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp