Räume zu: Grillen am Freitag, 29. Juli 2016 / Gesellschaftsspiele-Mittwoch

Diesen Freitag, am 29. Juli 2016 treffen wir uns – vorausgesetzt das Wetter spielt mit – nicht in unseren Räumen, sondern im Seepark zum Grillen. Die Räume bleiben deshalb zu – es sei denn, es regnet oder sieht stark danach aus.

Treffpunkt ist 19.30 Uhr am Lago im Seepark – das ist das dortige Restaurant und einfach zu finden. Wer uns nicht findet, ruft ggf. auf dem Rosekids-Handy an (0179 7 212 303 (o²)).

Update:

Das Handy liegt am Freitag leider bei der falschen Person, die nicht beim Grillen dabei ist. Wer’s nicht findet, schreibt am besten ne E-Mail an [email protected] oder schreibt uns kurz über unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/RosekidseV/) – oder hier über das Kontaktforumlar.

Wir bringen Würstchen & Getränke mit (und den Grill natürlich :-D). Wer etwas anderes als gegrillte, heiße Würste haben will, bringt das bitte selbst mit. 😉

Ab sofort, nämlich ab heute, gibt’s außerdem den Gesellschaftsspiele-Mittwoch: Wer gerne Gesellschaftsspiele spielt, kommt jeden 2. und 4. Mittwoch auf seine Kosten. Es muss aber niemand mitmachen, wenn er nicht will. 😉

Wir werden zu diesem Zweck noch einige Spiele anschaffen, es dürfen aber selbstverständlich auch welche mitgebracht werden.

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp