Freitag, 19. August 2016: herumtoben in der Kindergalaxie

Wer sagt eigentlich, dass nur Kinder gerne spielen? Das haben sich auch die Betreiber der Kindergalaxie gedacht – und deshalb gibt es dort etwa einmal im Monat die AfterWorkParty. Kindergalaxie für die Großen!

Diesmal spielen wir mit!

Am Freitag, 19.  August 2016 bleiben die Räume zu und wir verlegen unser Treffen zur und in die Kindergalaxie zur AfterWorkParty.

Nach Hüpfburgen, Billard, Kart- und Tretautos oder Lasergames kann man sich noch ne Runde ins Bällebad legen und dort einfach chillen – und mit den Bällen spielen.

Treffpunkt ist um 19.20 Uhr vor der Kindergalaxie, Basler Landstraße 17, 79115 Freiburg im Breisgau. Am besten kommt man da mit den Linien 11 oder 14 hin.

Wer erst später kommt: einfach reingehen. Wir sind dann irgendwo in der Kindergalaxie.  Die Afterworkparty ist spätestens um 23:00 Uhr zu Ende.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D