Freitag 9. September 2016 Hobbyabend: Paartanzen

Viele unserer Mitglieder haben viele unterschiedliche Hobbys.

Um die mal näher kennenzulernen veranstalten wir nun Hobbyabende, bei denen jemand sein Hobby den anderen vorstellt und einen kleine Einführung dazu gibt.

Den Anfang macht Silas mit Paartanzen. Er wird euch die Anfänge im Discofox beibringen. Wir beginnen damit um ca. 20 Uhr und sind dann ca. um 21 Uhr fertig. Stattfinden wird das Ganze in unseren Räumen.

Du kannst das schon? Umso besser! Dann kannst du den Anderen weiterhelfen.

Du hast keine Lust auf tanzen? Schade! Aber versuch es doch einfach mal, es macht ganz viel Spaß! Alle Tanzverweigerer können natürlich trotzdem normal zum Treffen kommen und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Du hast auch ein Hobby, das du uns gerne vorstellen würdest? Super! Dann lass es uns wissen zB. per Mail an rosekids@rosekids.de

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D