Regelmäßiger Neueinsteigertag

Wer es noch nicht auf unserer Webseite gesehen hat:

Am Freitag, den 16. September 2016, um 19.30 Uhr starten wir wieder mit dem Neueinsteigertag. Das ist die perfekte Gelegenheit für dich bei uns vorbei zu kommen, um andere Leute in der echten Welt zu treffen!

Das Schöne: du wirst nicht der einzige Neue sein – und bist deshalb auch nicht der Einzige, der noch nicht alle anderen kennt und deshalb vielleicht ein bisschen schüchtern ist – und das mit der Schüchternheit bekommen wir gemeinsam hin. 😉

Kostenlose Snacks und Getränke und dazu Kennenlern-Spiele und ein bisschen Programm sollen dir und den anderen den Start bei uns erleichtern.

Falls du diesen Freitag nicht kannst, gibt es in diesem Jahr noch zwei weitere Termine:

04. November 2016 (um 19.30 Uhr)
16. Dezember 2016 (um 19:30 Uhr)

Die weiteren Termine findest stets auf unserer Newcomer-Seite!

Falls du Fragen hast, schreib‘ uns einfach – am besten nutzt Du unser Kontaktformular! 😉

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D