Freitag, 28.10.2016: „Anyway Basel meets Rosekids“ – Halloweenspecial

Am Freitag, den 28.10.2016, ist es wieder soweit!

Halloween steht vor der Tür und wie jedes Jahr veranstalten wir ein Halloweenspecial! Und dieses Jahr noch „specialiger“, denn diesmal heißt es zusätzlich  „Anyway Basel meets Rosekids“. Das Anyway Basel feiert dieses Jahr also mit uns mit. Das heißt wir sind noch mehr Leute, somit werden wir noch mehr Spaß haben!

Was erwartet euch?

Wir schnitzen unsere eigenen Kürbisse – natürlich nur wer will – und außerdem machen wir leckere Kürbissuppe. Ihr seht, es wird ein großartiges Halloweenspecial werden! Basteln, essen und tolle Menschen treffen – das solltet ihr nicht verpassen!
Außerdem machen wir es uns -wie immer – gemütlich und dekorieren unsere Räume passend zum Motto. „Halloweenspecial“, das klingt doch nach farbenprächtigen Herbstblättern, kunstvoll geschnitzten Kürbissen, supergruseligen Kostümen und massenhaft köstlichen Süßigkeiten Vor allem aber klingt es nach super viel Spaß, oder? Lasst euch überraschen und kommt vorbei! Wie immer ist geht es ab 19:30 los, aber ihr könnt natürlich auch noch später kommen.

Noch was unklar oder ihr habt Fragen? Dann schaut auch auf unsere neu gestaltete Seite Noch Fragen?

Ihr wollt das erste Mal zu uns kommen? Dann kommt einfach vorbei; eine Anmeldung ist nicht nötig. Mehr Infos findet ihr außerdem auch auf unsere Seite Newcomer?! Oder ihr nutzt unseren nächsten Neueinsteigertag, am 04.11, wenn euch das lieber ist.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D