Freitag, 04.11.2016: Neueinsteigertag

Wolltest du schon immer mal zu uns kommen?

Dann ist jetzt die ideale Gelegenheit dafür! Übermorgen, am Freitag, den 04.11.2016 ist es wieder soweit: unser Neueinsteigertag findet wieder statt!

Was heißt das genau?

Du wolltest schon immer mal zu uns kommen, aber es hat irgendwie nie geklappt? Du wolltest nicht der einzige „Neue“ sein, der zu uns kommt? Oder du bist einfach so verdammt schüchtern? 

Vielleicht warst du auch mal vor längerer Zeit bei uns. Aber dann ist immer irgendwas dazwischen gekommen, du hast Treffen um Treffen versäumt, und dich dann irgendwann gar nicht mehr getraut wieder zu kommen?

Was auch immer der Grund war, wieso du es bisher nicht geschafft hast, zu uns zu finden – lass ihn uns aus dem Weg räumen!
Am kommenden Freitag ist die Gelegenheit dafür, denn es ist Neueinsteigertag. Das heißt, dass du ab 19:30 Uhr zu uns kommen kannst, und zunächst erstmal nur Teamer und andere Neueinsteiger da sein werden. Also ganz entspannt, bevor es dann später langsam voller wird.

Du kannst einfach vorbeikommen. Du musst dich nicht anmelden, kannst es aber gerne.

Du hast noch Fragen und/oder möchtest an einem Treffpunkt abgeholt werden? Gar kein Problem! Schreib uns eine E-Mail, eine Facebook-Nachricht oder fülle unser Kontaktformular aus.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D