Mittwoch, 07.12.2016: Auf geht’s zum Weihnachtsmarkt!

Hurra, es ist Dezember – und der Weihnachtsmarkt ist wieder da & offen. Wir gehen gaymeinsam hin!

Wir treffen uns ein bisschen früher als üblich, nämlich schon um 19.00 Uhr am Bertoldsbrunnen / Löwenapotheke, da der Weihnachtsmarkt bereits um 20.30 Uhr zu macht (mit „Auslaufzeit bis 21.15 Uhr“). Unsere Räume bleiben deshalb am Mittwoch zu.

Neben der weihnachtlichen Atmosphäre gibt’s dort natürlich auch allerhand Köstlichkeiten wie gebrannte Mandeln & Nüsse, heiße & scharfe Würste, Liebesäpfel und Zuckerwatte!

Die, die mit wollen, sollten also um 19.00 Uhr am Treffpunkt Bertoldsbrunnen / Löwenapotheke sein. Wer erst später kann, kann auch direkt zum Weihnachtsmarkt kommen – und sollten dann jemanden von uns anrufen, falls wir im Gedränge nicht ganz so einfach zu finden sein sollten.

Ausblick weitere Termine

Am Freitag, den 16.12.2016 findet dann übrigens unsere eigene, kleine Weihnachtsfeier statt – und der nächste Neueinsteigertag (der darauf folgende Neueinstagertag ist erst im März 2017). Eine Woche vorher (am 09.12.) gibt’s die Möglichkeit beim Impro-Theater-Abend mitzumachen.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D