Freitag, 03.02.2017: Indoor Soccer

Diesen Freitag, den 03.02.2017 wird’s etwas sportlicher: wir verlegen unser Treffen nach Emmendingen (die Räume bleiben also zu!) und gehen dort gemeinsam ein bisschen Indoor Soccer spielen. Dabei handelt es sich um Hallenfussball – allerdings im Kleinformat: gespielt wird auf 17 x 10 Metern – drei gegen drei.

Los geht’s um 19:00 Uhr – damit wir rechtzeitig da sind, treffen wir uns um 18:15 Uhr am Hauptbahnhof in Freiburg – direkt an Gleis 1 am Eingang zur Bahnhofshalle. Der Zug fährt von dort um 18:25 Uhr ab.

Wir haben zwar nur Indoor Soccer reserviert, es gibt aber etliche weitere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, falls jemand lieber doch nicht Fussball spielen will.

Wer übrigens mit dem eigenen PKW kommen will: in dem Fall ist der Treffpunkt 19.00 Uhr beim imPULSIV, Am Sportfeld 21, 79312 Emmendingen.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D