Rosekids-Hütte 2017

Auch dieses Jahr planen die Rosekids wieder ein Hüttenwochenende im Schwarzwald. Wir laden dafür alle unsere Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Neugierige ein, mit uns zusammen am ersten Märzwochenende (3. – 5. März 2017) nach Schopfheim zu fahren.

Wir wollen im Freizeithaus Gersbach – bei hoffentlich viel Schnee – ein spaßiges Wochenende verbringen. In den letzten Jahren war unser Hüttenwochenende immer ein voller Erfolg. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr auch ein paar von unseren Freunden vom Anyway in Basel dabei haben werden!

Du hast Lust teilzunehmen? Hier kannst du dir ganz einfach das Anmeldeformular herunterladen. Einfach ausfüllen und unterschrieben bei uns abgeben & den Teilnehmerbeitrag rechtzeitig überweisen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Download “Anmeldeformular Hüttenwochenende März 2017” Anmeldung-zur-Rosekids-Huette-032017.pdf – 143-mal heruntergeladen –

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D