Freitag, 17.03.2017: Neueinsteigertag

Diesen Freitag (17.03.2017) findet um 19:30 Uhr wieder ein Neueinsteigertag statt.

Wir holen dich gerne von einem Treffpunkt ab, wenn du nicht alleine zum Treffen laufen möchtest – du findest die Räume dann auch besser und bist nicht ganz so aufgeregt. ,-) Schreib uns dann einfach eine Mail. 😉 Du kannst aber auch, falls dir das lieber ist, einfach so direkt zu uns kommen.

Natürlich kannst du jemanden mitbringen – ein guter Freund oder ne gute Freundin zum Beispiel (die sexuelle Orientierung ist egal).

Ganz neu? Oder schon lange nicht mehr da gewesen?

Du hast dir schon viele Male überlegt, ob du mal bei uns vorbeischauen sollst und wolltest eigentlich auch, aber du hattest bisher ein bisschen Angst, warst unsicher, was dich erwartet oder du bist super-schüchtern – und hast deine Pläne immer wieder aufgeschoben? (So geht es übrigens ganz vielen anderen auch…).

Oder du bist erst vor kurzem auf uns aufmerksam geworden und willst einfach spontan vorbeikommen?
Vielleicht warst du vor langer Zeit schon bei uns – verdammt lange her, und jetzt denkst du „da kenne ich ja gar keinen mehr!“?

Völlig egal, was der Grund ist oder war: unser Neueinsteigertag bietet dir die tolle Möglichkeit, jetzt zu unserem Treffen zu kommen, viele super-nette Leute kennenzulernen und Anschluss zu finden. Wir unterstützten dich gerne dabei! Nur Mut!

Wie macht ihr das und was passiert beim Neueinsteigertag?

Zu Beginn lockern wir die Atmosphäre mit ein paar (wenigen) Kennenlernspielen auf – es sind hauptsächlich Neueinsteiger und Teamer da, sodass du nicht aufgeregt sein musst. Die meisten Nicht-Neueinsteiger kommen erst später. Keine Angst: niemand muss vor der Gruppe sprechen oder sich vorstellen. Unsere Spiele funktionieren anders, sind freiwillig und machen Spaß. Getränke & Knabberzeug gibt’s auch! Also alles ganz locker & entspannt! 😉

Komm einfach vorbei – Du musst dich nicht anmelden, kannst es aber gerne tun.

Hast du Fragen? Oder willst du an einem Treffpunkt abgeholt werden? Dann schreib uns über unser Kontaktformular, oder z.B. über unser DBNA-Profil oder über unsere Facebook-Seite.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D