Freitag 28. April 2017 Hobbyabend: Jonglieren

Viele unserer Mitglieder haben viele unterschiedliche Hobbys.

Um die mal näher kennenzulernen veranstalten wir nun Hobbyabende, bei denen jemand sein Hobby den anderen vorstellt und eine kleine Einführung dazu gibt.

Dieses Mal ist Jonglieren dran. Dazu werden wir um ca. 20 Uhr beginnen erstmal Jonglierbälle zu basteln. Wer schon Jongliersachen besitzt, kann diese gerne mitbringen.

Danach werden wir dann die Anfänge des Jonglierens lernen.

Du kannst das schon? Umso besser! Dann kannst du den Anderen weiterhelfen oder neue Tricks lernen.

Du willst nicht jonglieren? Keine Angst niemand wird dazu gezwungen. Wenn du willst kannst du dich auch ganz normal mit den anderen unterhalten.

Du hast auch ein Hobby, das du uns gerne vorstellen würdest? Super! Dann lass es uns wissen zB. per Mail an rosekids@rosekids.de

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D