So war’s: Grillen bei den Kids V.1

Wie bereits über mehrere Plattformen angekündigt, fand am vergangenem Freitag unser erste Grillabend bei den Rosekids statt.

Zwar war alles, wie gewohnt 😛 , am Anfang etwas chaotisch, aber am Ende war es einfach ein toller, gemeinschaftlicher Abend mit bestem Wetter.

Vielen Dank an die über 35 Teilnehmer für die zahlreichen Salate, Soßen und Baguettes!

Alle Bilder findest Du weiter unten im Beitrag.

Wie hat es Dir gefallen? 

[poll id=”5″]

Welche Änderungen wünschst Du Dir für einen nächsten Grillabend bei den Rosekids?

Schreib’ es uns in die Kommentare.


Bilder vom Event 

Leider war es, als wir die Bilder gemacht haben, schon etwas dunkel. Daher sind diese nur in schlechter Qualität vorhanden.  

Dennoch hier einige Schnappschüsse vom Event.

[WRGF id=12543]


Weiteres

 
 
 
 
 
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp