So war’s: Grillen bei den Kids V.1

Wie bereits über mehrere Plattformen angekündigt, fand am vergangenem Freitag unser erste Grillabend bei den Rosekids statt.
Zwar war alles, wie gewohnt 😛 , am Anfang etwas chaotisch, aber am Ende war es einfach ein toller, gemeinschaftlicher Abend mit bestem Wetter.
 
Vielen Dank an die über 35 Teilnehmer für die zahlreichen Salate, Soßen und Baguettes!
Alle Bilder findest Du weiter unten im Beitrag.

 

 

Wie hat es Dir gefallen? 

Wie hat Dir unser Grill-Event gefallen?

  • Sehr gut, gerne wieder! (88%, 14 Stimmen)
  • Gut, aber einmal im Jahr reicht auch... (6%, 1 Stimmen)
  • Schlecht, auf keinen Fall noch einmal! (6%, 1 Stimmen)
  • Naja, lieber nicht noch einmal... (0%, 0 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 16

Loading ... Loading ...
 
Welche Änderungen wünschst Du Dir für einen nächsten Grillabend bei den Rosekids?
Schreib‘ es uns in die Kommentare.
 

Bilder vom Event 

 
Leider war es, als wir die Bilder gemacht haben, schon etwas dunkel. Daher sind diese nur in schlechter Qualität vorhanden.
Dennoch hier einige Schnappschüsse vom Event.
 
 

Weiteres

 
 
 
 
 

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D