Mit den Kids zum CSD Freiburg 2017

Liebe Rosekids,
der alljährliche CSD Freiburg steht am Samstag, den 01. Juli 2017 an und wir sind diesmal wieder mit einem großen Wagen und lauter Musik mit dabei!

Getreu dem CSD Motto: „erfrischend un(d)beliebt“ gestalten wir zusammen mit der Rosa Hilfe Freiburg einen tropischen Strandwagen mit dem Motto „Schwimm mit uns ans andere Ufer“.

Dresscode wird also sein: Badehose und Bikini (Badeanzug oder bunte kurze Hose) und am besten ein weißes oder helles Oberteil (oder Hawaiihemd), damit wir einheitlich sind. Und denkt an ausreichend Sonnenschutz.

Wer mitfahren möchte kann sich am Mittwoch und Freitag (28. & 30.06.2017) an den Vorbereitungen beteiligen.
Am CSD selbst treffen wir uns um 11.00 Uhr morgens in unseren Räumlichkeiten (Haslacher Str. 41) zum Aufbau und nach dem CSD ca. 18.30 Uhr zum Abbau.

Wichtig:

  • Wer auf dem Wagen mitfahren möchte muss mithelfen
  • Es werden noch dringend Wagenengel gesucht

Ansonsten könnt ihr uns unterstützen und Scheren, aufblasbare Ringe oder Tiere, dafür Luftpumpen, Blumenketten und Wasserpistolen (max. 20 cm Länge) mitbringen. Wir hoffen auf gutes Wetter und einen wunderschönen Wagen!

Wir freuen uns auf einen schönen Christopher Street Day  🙂 


Hier schon einmal ein paar Bilder von den Vorbereitungen:

Weitere Infos:

Noch mehr Bilder? Wie sieht so ein CSD eigentlich aus?

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D