Route und Helferanmeldung zum CSD Freiburg 2017

Bis zum CSD Freiburg ist es nicht mal mehr 1 Woche hin 🤡! Die Route ist endlich online!
Wir haben das ganze einmal ein wenig visuell veranschaulicht: https://www.rosekids.de/csd/

Ihr seid jetzt gefragt! Tragt euch bitte in das Formular unten ein! Wer, wann Zeit hat uns beim CSD zu unterstützen.

Am nächsten Mittwoch und Freitag wird bei uns gebastelt. Wer kann, bitte Schere, Kleber, Cutter und großen Karton mitbringen.

Während des CSDs brauchen wir immer 6 Wagenengel gleichzeitig, die sich in Schichten abwechseln umso mehr Wagenengel desto kürzer werden die Schichten (Eine Schicht ca. 30 Minuten)!

Vergesst den Dresscode „Badehose & Bikini“ nicht. Gegen Pfand gibt’s Hawaiiketten und Wasserpistolen (bringt Kleingeld mit).

Und hoffentlich wird’s sonnig, vergesst dann nicht den Sonnenschutz. Als kleine Erinnerung: auf dem Wagen dürfen nur Leute mitfahren, die mitgeholfen haben.

Noch eine kurze Information zu den Schichten:

  • Das Aufbauen findet am Samstag, den 01.07.2017 ab 11.00 Uhr bei den Rosekids statt.
  • Solltest du im Formular „Wagenengel“ auswählen, trägst du dich dabei nur für eine Schicht ein.
    Was tun die „Wagenengel“? Sie laufen – verteilt um den Wagen herum – mit dem Fahrzeug mit und
    sichern es mit einem Absperrband, damit niemand unter die Räder kommt.
  • Das Abbauen findet am Samstag, den 01.07.2017 ab ca. 19.20 Uhr bei den Rosekids statt.

Wir freuen uns!

 

Helferanmeldung
CSD-Freiburg 2017… helfe uns mit & bei unserem CSD-Wagen

Helfe uns beim CSD - melde dich hier einfach kurz als Helfer an 🙂


1Wer bist du?

2Wobei hilfst du?
3Absenden
Alles ausgefüllt? Super! Dann schicke das Formular jetzt ab! Wir melden uns bald bei dir und danken dir herzlich für deine Mithilfe. Helfer dürfen auf dem Wagen mitfahren, wenn sie wollen. 🙂


(Keine Captcha-Abfrage da? Dann bist du bereits als Mensch erkannt worden!)

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D