Samstag, 29.09.2018: Treffen mit ArTik und Johannitern

Nächsten Samstag treffen wir uns ab 20 Uhr mit dem ArTik und den Johannitern für ein gemeinsames Kennenlernen.

Das Treffen findet in den Räumen des ArTik statt, die sich gegenüber von unseren Räumen, auf der anderen Seite des Hofes befinden.

Dabei könnt ihr nicht nur die schönen Räume des ArTik und neue Leute aus anderen Vereinen kennenlernen, sondern auch bei einem Disko Fox Anfänger Workshop um ca. 21 Uhr mitmachen und euch danach noch auf der Tanzfläche austoben.

Das ArTik ist ein Verein, der verschiedene Gruppen und Projekte mit und für Jugendliche zu den Themen Kunst und Kultur anbietet.

Die Johanniter sind eine evangelische Hilfsorganisation ähnlich wie die Malteser. Sie sind deutschlandweit tätig und haben in vielen Städten lokale (Jugend)gruppen.

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter für einen bunten und lustigen Abend!

Ähnliche Beiträge

Letztes Update: 25. September 2018

Neu hier?