Freitag, 30.11.2018: LAN-Party

Die Älteren unter euch werden dieses Relikt aus der Zeit vor dem Breitbandinternet noch kennen: die LAN-Party.

Für alle, die nicht wissen, was das ist: Man kann nicht nur übers Internet zusammen zocken, sondern auch gemeinsam in einem Raum.

Das macht meistens sogar noch mehr Spaß und eure Eltern können sich nicht beschweren, dass ihr vor dem Computer vereinsamt 😉 

Dazu schließt man einfach ein paar Computer mit LAN-Kabeln zusammen und schon kann man alles spielen, was auch noch auf dem ältesten Gerät läuft.

Kommt dazu einfach am Freitag, den 30.11.2018 ab 19:30 Uhr zu unseren Räumen und bringt mit:

-einen PC (am besten mit Windows)

-LAN-Kabel soviele ihr habt

-einen Switch, wenn ihr einen habt

-Mehrfachsteckdosen

-USB-Sticks (am besten schon mit Spielen drauf)

-evtl. Verpflegung (zB. traditionell Tiefkühlpizza)

 

Alle die keine Lust auf zocken haben, dürfen natürlich trotzdem regulär zum Treffen kommen und sich mit anderen langweiligen Dingen beschäftigen 😉

Ähnliche Beiträge

Neu hier?