Rückblick 2018 & Willkommen Nina & Treffen an Weihnachten

Ein kleiner Rückblick auf 2018

Weihnachten steht vor der Tür! – und auch wir vom Rosekids e.V. Vorstand wünschen allen Mitglieder*innen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Für den Rosekids e.V. geht mit dem Jahr 2018 ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zu Ende. Als zentraler Anlaufpunkt für junge LGBT+ Jugendliche in Südbaden konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche neue Mitglieder und Besucher für unsere wöchentlichen Treffen (Mittwoch / Freitag) akquirieren. Außerdem fanden auch unsere Projekt wie z.B. unser eigener CSD-Wagen für den CSD Freiburg oder unser Hütten-Wochenende großen Zulauf.

Wir freuen uns umso mehr auf 2019, da wir bereits schon einiges an Vorarbeit für das kommende Jahr geleistet haben. Im Januar (19.01.2019) findet unsere erste eigene Queer&Friends Party namens „CuteCactus“ in der Passage46 statt (Mehr Infos zu CuteCactus). Außerdem steht im Februar auch schon die nächste Winterhütte an. Zur Zeit gibt es noch wenige Plätze. Solltest Du also gerne mit auf unsere Teambuilding Hütte möchten, melde Dich schnellstmöglich an. Auch für den CSD Freiburg wurden schon die ersten Vorkehrungen getroffen. Der Fahrer und der LKW sowie die Technik sind bereits organisiert.

Willkommen im Vorstand – Nina

Auf Grund des Umzugs in den hohen Norden hat Franca die Vorstandsschaft als Beisitzerin am Anfang Dezember leider verlassen. Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit und für die großartige Unterstützung. Bei der letzten Vorstandssitzung wurde bereits eine Nachfolgerin vom Vorstand für Franca gefunden und einstimmig gewählt. Willkommen im Vorstandsteam des Rosekids e.V.s – Nina :)!

 

Öffnungszeiten über Weihnachten

Der zweite Weihnachtsfeiertag fällt in diesem Jahr auf einen Mittwoch. Unser Treffen findet selbstverständlich trotzdem statt. Silas wird euch ab 19.30 erwarten.

Auch die sonstigen Ferien über finden die Treffen statt. 😉
(So wie immer eben… ) 😀

Ähnliche Beiträge

Neu hier?