CSD-Freiburg / Freitag, 28.06.2019: Neueinsteigertag

In wenigen Stunden beginnt die CSD-Parade des Christopher-Street-Days in Freiburg. Wir sind wieder mit eigenem Wagen (diesmal Nr. 5 in der Aufstellung) mit dabei!

Folge uns bei Instagram – wir posten ab und zu was vom CSD, falls das Netz nicht zu überlastet ist… 😉

Du willst die Jungs & Mädchen auf und rund um unseren CSD-Wagen näher kennenlernen? Prima!

Am Freitag, den 28.06.2019 ist unser nächster Neueinsteigertag. Die ideale Gelegeheit, zu unseren Treffen zu kommen – selbst dann, wenn du ganz schüchtern bist… ;-). Los gehts um 19.30 Uhr. Alle Infos zu Neueinsteigertagen findest du hier.

Der Neueinsteigertag soll es „Neuen“ einfacher machen, zu uns zu kommen und es etwas einfacher machen, alle anderen kennenzulernen. Dazu gibt es ein oder zwei kurze kennenlernspiele, bei denen du jedoch nicht vor der Gruppe sprechen musst. Denn, bei uns gibt es keine Vorstellungsrunden, keinen Stuhlkreis, keine Gesprächsführung und keine vorbestimmten Gesprächsthemen. Jeder kann sich mit jedem unterhalten, wenn er mag. Unser Treffen ist ein gemütliches, gechilltes Beisammensein. Das ist auch beim Neueinsteigertag so.

Übrigens musst du nicht zum Neueinsteigertag kommen, wenn du neu bist. Unsere Jugendgruppentreffen finden jeden Mittwoch & Freitag ab 19.30 Uhr bis mindestens 22.00 Uhr, meistens länger, in den Räumen vom Jugendhilfswerk, Haslacher Str. 41 statt. Du musst dich nicht anmelden – einfach vorbeikommen. Du kannst während der Zeiten, in denen wir uns treffen jederzeit kommen und gehen wann du willst. Ob und wie oft du kommst, ist ebenfalls dein eigenes Ding. Keine Pflichten, kein Zwang.

Neu hier?