Treffen weiterhin ausgesetzt

Gerne hätten wir an dieser Stelle geschrieben, dass unsere Treffen endlich wieder stattfinden. Es sind nun bereits über 4 Monate vergangen, seitdem das letzte physikalische Treffen der Rosekids stattgefunden hat und wir sehnen uns nach niedrigeren Infektionszahlen und einem Ende des Shutdowns.

Leider können unsere Treffen aktuell auch weiterhin nicht stattfinden.

Um Dir das Warten auf die Wiedereröffnung der Rosekids Treffen zu verkürzen möchten wir nochmals auf unsere wichtigsten online Angebote hinweisen.

Viele weitere Angebote und Tipps z.B. zum Coming-out findest Du überall auf unserer Homepage.
Für Fragen und bei Problemen steht Dir unser Vorstandsteam, wie eh und je, gerne zur Verfügung (-> Kontakt)

Ein bisschen müssen wir noch durchhalten, bis es wieder heißt: „Willkommen beim Treffen der Rosekids“