Mittwoch, 22.06.2022: Tie-Dye Workshop für unsere CSD-Outfits

Der CSD-Freiburg ist schon fest bei dir eingeplant, aber du hast noch kein Outfit passend zu unserem Flower Power Motto? Dann betank deinen Bulli und lass die Achselhaare sprießen, denn am Mittwoch, den 22.06.2022, färben wir Shirts in einem Tie-Dye Workshop. Hierbei werden wir Regenbogen-Spiralen auf den Stoffen ganz ohne psychoaktive Substanzen erscheinen lassen.

Wir starten direkt um 19:30 Uhr in unseren üblichen Räumlichkeiten und die ersten Hippies vor Ort können je eins von zwanzig kostenlosen T-Shirts für den Workshop abstauben (Größen: 5*S, 10*M, 5*L). Natürlich sind die Shirts von uns, ganz im Sinne der Hippie-Bewegung, komplett öko (Bio-Baumwolle und klimaneutral).

Du kannst nicht von Anfgang an dabei sein und/oder möchtest 100% sicher gehen, dass du deinem kreativen Drang an diesem Abend auch nachgehen kannst? Dann bringe einfach ein (altes) weißes Shirt von Zuhause mit, am besten aus Baumwolle.

Wir freuen uns auf dich. Make Tie-Dye Not War!

FacebookTwitterInstagramYouTube