Ausflug in den Klettergarten Kenzingen, Samstag 20.08

Am Samstag, den 20.08 (und nicht wie ursprünglich geplant am 23.07), fahren wir zusammen in den Klettergarten Kenzingen, wo wir drei Stunden lang in luftigen Höhen Hindernisse zwischen Baumkronen überwinden, Abfahrten mit der Seilbahn genießen und natürlich hin und wieder auch ein Päuschen machen. Und das alles ist für dich komplett kostenlos! Mit der Anmeldung unten kannst du dir schnell einen Platz sichern, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Du warst schon lange nicht mehr oder noch nie bei den Rosekids? Dann ist das die perfekte Möglichkeit (wieder) zu uns zu stoßen.

Treffpunkt ist um 11:45 Uhr am Klettergarten in Kenzingen. Dort werden wir dann von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Kletterwald unterwegs sein. Für die Hin- und Rückfahrt aus Freiburg brauchen wir in etwa 35 Minuten.

Für die Anreise und Abreise versuchen wir Fahrtgruppen zu bilden. Gib hierfür bei der Anmeldung bitte an, ob du planst, selbst mit dem Auto zu fahren, und, ob du noch Plätze frei hast.

Was gibt es noch zu beachten?
Damit du klettern darfst, musst du mindestens 1,40m groß sein und du darfst maximal 120kg wiegen.
Falls du noch Minderjährig bist, benötigen wir die Einverständniserklärung einer erziehungsberechtigten Person.
Falls du SchülerIn, StudentIn, oder Azubi bist, gib das bitte in der Anmeldung an und bringe einen entsprechenden Nachweis mit in den Klettergarten.
Weitere wichtige Infos findest du direkt auf der Website des Klettergartens hier.

Unterstützt durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des baden-württembergischen Staatshaushalts, den der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.

    Ich komme selbst zum Klettergarten und benötige keinen TransferIch muss bei jemanden mitfahrenIch kann mit meinem Auto fahren und habe noch weitere Plätze (bitte in Anmerkungen angeben) ggf. Anzahl der freien Plätze in deinem Auto oder wenn du nicht aus Freiburg abfährst

    FacebookTwitterInstagramYouTube