Helferessen am Mittwoch, den 09.11.2022

Am Mittwoch, den 09.11.2022, ab 19:30 Uhr veranstalten wir in den üblichen JHW-Räumlichkeiten das Helferessen mit allen, die uns so tatkräftig bei den CuteCactus-Partys unterstützt haben. Hierbei bestellen wir Pizzen (auf unsere Kosten natürlich!) und verbringen einen entspannten Abend miteinander. Das reguläre Treffen für alle startet dann an diesem Mittwoch eine Stunde später um 20:30 Uhr.

Alle Helfenden der früheren CuteCactus-Partys sollten eine persönliche Einladungs-Email erhalten haben. Falls du uns bei einer früheren Party unterstützt hast, aber keine Einladungs-Email erhalten hast, melde dich bitte kurz bei uns ([email protected]), damit wir das sofort korrigieren können.

Wir freuen uns endlich allen Helfenden in dieser Form nocheinmal Danke sagen zu können.

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp