Wir sind umgezogen!

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Unser Verein ist umgezogen und ab sofort finden alle unsere Treffen in unseren neuen Räumlichkeiten statt.

Die neue Adresse lautet:

Rehlingstraße 9,
79100 Freiburg

Wir sind begeistert über unseren und von unserem neuen Standort. In der Rehlingstraße haben wir die Möglichkeit einen eigenen Jugendraum zu gestalten, welchen wir nach unseren Wünschen und Bedürfnissen einrichten können. Damit haben wir bereits angefangen und die Basics stehen.

Dieser Umzug markiert einen neuen Abschnitt für den Rosekids e.V. und wir freuen uns darauf, euch alle an unserem neuen Ort begrüßen zu dürfen.

Die neuen Räumlichkeiten können dank der Unterstützung durch die Stadt Freiburg, des Haus des Engagements, sowie der Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder und den Einnahmen von unserer CC Party realisiert werden.

Bald wird es natürlich noch eine Einweihungsfeier geben. Den Termin hierzu geben wir zeitnah bekannt. 🙂

Ein Schwenk durch die neuen Räume – die Wendeltreppe hoch, im EG, gibt es noch mehr Platz:

Bock bekommen? Dann komm’ vorbei! Hier findest du uns und unsere neuen Räume: Wir freuen uns auf dich!

ae0N1YrMPw
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp