Rosekids e.V. – Treffen

Lade Karte ...

Wann?
17. Dezember 2021 19:30 - 22:00

Wo?
Haus des Engagements

Anmeldung erforderlich?
Ja, s. Ende der Seite


Informationen

Willkommen zurück bei den Rosekids Treffen.
Wir freuen uns dich wieder bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen.

Leider ist die Pandemie noch nicht vorbei. Deshalb ist eine Anmeldung vor deinem Besuch bei den Rosekids notwendig.
Eine Anmeldung kann jederzeit erfolgen und ist auch noch direkt vor Ort möglich – vorausgesetzt es sind noch Slots frei.

Zur Zeit treffen wir uns im “Haus des Engagements” (“HdE”) – die dortigen Räume sind größer und in ähnlich zentraler Lage.
Sie bieten dir trotzdem die gewohnte Anonymität und den Eingang über einen Hinterhof und die Möglichkeit der “plausibility deniability”,
falls du noch nicht geoutet bist, da die Räume (zu anderen Zeiten) von vielen anderen Vereinen genutzt werden.

Aufgrund der behördlichen Vorgaben ist die Anzahl der Teilnehmer*innen zur Zeit auf 36 Personen beschränkt.

Das musst Du rund um unsere Treffen wissen:

  • Unsere Treffen finden bei gutem Wetter im Freien (Innenhof des HdE) statt. Natürlich gibt’s Sitzgelegenheiten, Licht usw. – Hier benötigst du lediglich einen freien Slot, sowie die Corona-Warn-App um an den Treffen teilzunehmen.
  • Bei schlechtem Wetter finden unsere Treffen weiter in den Räumlichkeiten des HdEs statt. Neben einem freien Slot, sowie der Corona-Warn-App, gilt die 3-G-Regel.
    Das heißt, dass du einen der folgenden Nachweise erbringen musst:

    • Einen negativen Testnachweis (nicht älter als 24h; Für Schüler gilt: ein von der Schule bescheinigter Testnachweis darf abweichend davon maximal 60h zurückliegen).
    • Einen Nachweis über eine vollständige Impfung (die bereits vor mehr als 2 Wochen abgeschlossen wurde).
    • Einen Nachweis über die vollständige Genesung nach einer Covid-19 Infektion innerhalb des letzten halben Jahres.
  • In den Räumlichkeiten des HdEs gilt – solange Du nicht auf einem festen Platz sitzt – Maskenpflicht.

 

Du willst lieber nicht alleine zum Treffen?

Dann schreibe uns kurz eine E-Mail (z.B. über unser Kontaktformular) oder noch besser: schreib’ uns kurz per WhatsApp (+49 761 76 999 509 ). Dich holt dann ein Teamer von uns an einem Treffpunkt ab und begleitet dich zu Treffpunkt.

Ablauf vor Ort:

  1. Vor Besuch: Slot buchen und über die aktuellen Regeln informieren
  2. Slotbuchung vorzeigen
  3. Check-In mit der Corona-Warn-App
  4. ggf. 3-G-Regel
  5. Viel Spaß 🙂
  6. Checkout mit der Corona-Warn-App
  7. Bis bald 🙂

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

FacebookTwitterInstagramYouTube