Ich will neu dazu kommen! Darf ich das nur am Neueinsteigertag?

Du kannst, darfst und sollst auch an jedem anderen Mittwoch und Freitag ab 19.30 Uhr zum ersten Mal zu uns kommen. Es ist also nicht notwendig, extra auf den Neueinsteigertag zu warten, wenn du vorher kommen magst.

Der Neueinsteigertag soll für “Neue” ein zusätzlicher Ansporn sein und ermöglicht es uns, sich um viele “Neue” gleichzeitig optimal zu kümmern – es sind an diesem Tag genügend Teamer gleichzeitig da.

Gerne holt dich einer von uns – egal ob am Neueinsteigertag oder an jedem anderen Mi oder Fr – an einem Treffpunkt ab und geht gemeinsam mit dir zum Treffen, falls dir das lieber ist.

Du hast noch Fragen oder willst abgeholt werden? Schreib uns. Am besten sofort:

Starte jetzt den WhatsApp-Chat mit uns! – ist am einfachsten & schnellsten, WhatsApp muss installiert sein bzw. Scanne den folgenden QR-Code ein:

Oder nutze z.B. unser Kontaktformular!

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp