Ich würde ja gerne…. ich trau’ mich aber nicht zu euch! Was nun?

Nur Mut! Keiner von uns beißt dich und wir sind alle total lieb! Wir freuen uns über neue Gesichter – also auch auf dich! 🙂

Du kannst auch gerne einen Freund und/oder eine Freundin mitbringen (die natürlich auch hetero sein dürfen), damit du dich sicherer fühlst. Wenn du möchtest, kannst du dich auch vorher mit jemanden von uns treffen und ihr geht dann gemeinsam zu den Treffen. Das nimmt dir mit Sicherheit viel von deiner Angst und Aufregung.

Weitere Möglichkeit: du kommst zum Neueinsteigertag. Selbstverständlich kann dich einer von uns auch an diesem Tag an einem Treffpunkt abholen und mit dir zusammen zu den Räumen laufen.

Schreib uns einfach bei WhatsApp (WhatsApp-Nachricht an uns schicken – Whatsapp muss installiert sein oder scanne den folgenden QR-Code ein. WhatsApp geht am schnellsten & am einfachsten:

Rosekids-Whatsapp-QR

Unsere Gruppe ist sehr offen und “Neue” werden schnell eingebunden. Jeder war schließlich mal “neu dabei” und weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich fühlt: das man schüchtern oder aufgeregt ist und ein bisschen oder sogar viel Angst hat. Das kennt jeder – und deshalb ist das für niemanden ein Problem. 😉

… Und was hast du zu verlieren, falls es dir unerwartet doch nicht gefällt? Im schlimmsten Fall verplemperst du ein paar Stunden deiner Zeit. Mehr nicht. Zu gewinnen gibt es: viele lustige Stunden, neue Freunde und Bekannte…

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp