Wann und wo trefft ihr euch?

Wir treffen uns jeden Mittwoch und jeden Freitag ab 19.30 Uhr bis mindestens 22:00 Uhr in den Räumen des Haus des Engagements, Rehlingstr. 9, 79100 Freiburg (Wegbeschreibung). Von der Straße aus gesehen befinden wir uns im Vorderhaus, also dem Haus vor dem Hof.

Schreib’ uns, wenn du zu den Treffen kommen willst oder komm’ einfach spontan ohne vorher zu schreiben vorbei. Am einfachsten und schnellsten erreichst du uns über WhatsApp (0761 769995 09 – starte jetzt den WhatsApp-Chat mit uns! – WhatsApp muss installiert sein, oder scanne den folgenden QR-Code ein:)

Die Treffen finden normalerweise auch an Feiertagen und in den Ferien statt.

Besonderheiten wie Events, Ausflüge – oder falls mal ein Treffen nicht stattfindet – findest du als Ankündigung in unserem Blog auf der Hauptseite. Wenn du uns (trotz unserer Wegbeschreibung) nicht findest, kannst du uns auch anrufen (oder über WhatsApp schreiben). Wir sind über die Nummer 0761 769995 09 mittwochs 19.30 – 22.00 Uhr und freitags 19.30 – 22.00 Uhr telefonisch und über WhatsApp fast zu jeder Zeit erreichbar (mit der Antwort kann es manchmal etwas dauern…).

Wenn du deinen Standort und dich selbst gut genug beschreibst bzw. uns schickst, so dass wir dich auch finden, holt dich auch gerne jemand von uns ab.

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp