Neue Adresse? Neue Kontonummer? Damit auch wir auch dem neusten Stand sind, hast Du hier die Möglichkeit, Deine Daten zu aktualisieren. Deine Daten werden aus Sicherheitsgründen von uns nicht auf dem Server gespeichert, sondern nur per E-Mail übermittelt und von uns in unsere (Offline)-Datenbank eingepflegt; Die Übertragung erfolgt SSL-Verschlüsselt.

Mitgliedsdatenänderung melden!…falls sich was bei dir geändert hat…

Einfach das Formular ausfüllen und absenden! Vielen Dank für die Aktualisierung Deiner Daten! Die Mitgliedsnummer, Dein Vorname, Name und Dein Geburtsdatum dienen Deiner Authentifizierung. Ohne diese Angaben, kannst Du Deine Daten nicht online ändern. Deine Mitgliedsnummer findest Du auf jedem an Dich gerichteten Brief. Hinweis: Deine Daten werden nur offline in einer Datenbank gespeichert.

1Pflichtfelder - musst du ausfüllen!



2Welche Daten haben sich geändert?





3Mitgliedsbeiträge

Bei Auswahl Überweisung: Wenn Du den Mitgliedsbeitrag lieber selbst überweisen möchtest, richte bitte einen Dauerauftrag ein. Die Mitgliedsgebühren werden jährlich fällig. Du kannst jedoch - auf Wunsch - auch vierteljährlich bezahlen.

Bei Auswahl Lastschrift bitte ausfüllen:
SEPA LASTSCHRIFTMANDAT FÜR GLÄUBIGER-ID: DE52MGB00001949218
Ich ermächtige den Verein Rosekids e.V. - schwul-lesbische Jugendgruppe Freiburg, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom o.g. Verein gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kann die Lastschrift nicht eingelöst werden, werde ich die dafür anfallenden Rücklastschriftgebühren der tatsächlichen Höhe nach tragen.




4Kontaktaufnahme zu Dir
Hinweis zur Kontaktaufnahmeper E-Mail: Soll die Kontaktaufnahme per E-Mail erfolgen, werden Beitragsrechnungen, Einladungen zu Mitgliederversammlungen etc. im PDF-Dateiformat (Adobe® Acrobat® Reader erforderlich!) als Dateianhang per E-Mail versendet. E-Mails von Rosekids e.V. gelten spätestens einen Tag nach Versand als zugegangen, unabhängig davon, ob ich vom Inhalt der E-Mail Kenntnis genommen habe, oder ob ich meine E-Mails bei meinem Provider abgerufen habe (siehe § 18 Vereinssatzung).

Hinweis zur Kontaktaufnahmeper Briefpost:Soll die Kontaktaufnahme per Briefpost erfolgen, entstehen Kosten für die Versendung, die du zu tragen hast. Du verpflichtest dich, die durch diese Versendungsart entstehenden Portokosten der tatsächlichen Höhe nach zu tragen.

5Ergänzende Mitteilung?
Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?


6Abschicken!
Alles ausgefüllt? Super! Dann schicke das Formular jetzt ab! Bitte beachte das Du eine Bestätigungsemail an Deine E-Mail-Adresse erhälst.

(Keine Captcha-Abfrage da? Dann bist du bereits als Mensch erkannt worden!)