Rosekids-Jubiläum-Flyer Seite 1
Jubiläumsflyer Vorderseite

Am 14. Juli 2012, in der Zeit von 14 – 20 Uhr, feiern wir unser 25. Jubiläum, wozu wir Euch recht herzlich einladen. Das Fest wird in und um unsere Räumlichkeiten beim Jugendhilfswerk, in der Haslacher Straße 41 in Freiburg, stattfinden.

Es wird, unter anderem, Infostände von Vereinen aus der Region, Musik, Kaffee und Kuchen, sowie einen Rück- und Ausblick auf die letzten und kommenden 25 Jahre geben 😉

Rosekids-Jubiläum-Flyer Seite 2
Jubiläumsflyer Rückseite

Sowohl Stadtrat Walter Krögner, wie auch die Leiterin des Sozial- und Jugendamts Frau Marianne Hardt werden bei unserem Fest anwesend sein, um mit uns zu feiern.

Für eine Party am Abend ist auch gesorgt – die Party-Reihe „SchwuLesDance“ feiert an diesem Tag ebenfalls: nämlich das 20. Jubiläum. Damit lohnt sich die Anreise gleich doppelt – feiert gemeinsam mit uns und dem SchwuLesDance-Team bis in die Nacht hinein!

Wir freuen uns auf ein fulminantes Fest mit Euch.