Finde ich bei euch eine(n) festen Freund / feste Freundin?

Das kann passieren. Versprechen können wir es dir jedoch nicht, dass du einen Partner / eine Partnerin bei uns findest.

Wie du weißt, kann man nicht steuern in wen man sich verliebt – und ob überhaupt. Und der Andere / die Andere muss auch Gefühle für dich haben.

Es hat also auch mit Glück zu tun, ob du bei uns auf jemanden triffst, in den / die du dich verliebst und der / die sich in dich verliebt.

Vielleicht kommt so jemand sechs Wochen nach dir, vielleicht ist die Person schon da, wenn du neu dazukommst.

Vielleicht lernst du deinen zukünftigen Partner / deine zukünftige Partnerin auch über jemanden von den Kids kennen, mit dem du einfach nur befreundet bist und der euch einander vorstellt.

Du wärst jedenfalls nicht der Erste, der seinen Partner / seine Partnerin bei uns findet – also: möglich ist es, sicher ist es nicht.

 

Einfach vorbeikommen! :D