Kostet es etwas, wenn ich zu den Treffen komme?

Kommt drauf an! Fixkosten in Form irgendwelcher Mitgliedsbeiträge etc., die zu einem bestimmten Zeitpunkt bezahlt werden müssen, entstehen nicht. Die Teilnahme an unseren Treffen ist kostenlos und unverbindlich.

Wenn du bei uns Cola, Fanta etc. trinken willst, oder Lust auf Süßes (Gummisachen) oder Schokoriegel oder ne Pizza hast, kannst du das bei und von uns zu kaufen – damit unterstützt du den Verein Rosekids e.V., der das Geld benötigt um die Räume für die Treffen zu mieten und andere Kosten zu bezahlen. Kaffee, Tee & Wasser ist übrigens kostenlos. Und es ist natürlich nicht verboten, eigene Getränke oder eigenes Essen mitzubringen, wenn dir das lieber ist.

Neueinsteiger erhalten das erste Getränk (Cola, Fanta…) kostenlos. Wenn das mal kein Ansporn ist! 😉

Einfach vorbeikommen! :D