Erteile uns Dein SEPA-Mandat

Einfach das Formular ausfüllen und absenden! Vielen Dank für die Erteilung SEPA-Mandats! Dein Vorname, Name und Dein Geburtsdatum dienen Deiner Authentifizierung. Ohne diese Angaben, kannst Du Deine Daten nicht online ändern.

1Pflichtfelder - musst du ausfüllen!



2Mitgliedsbeiträge

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT FÜR GLÄUBIGER-ID: DE52MGB00001949218
Ich ermächtige den Verein Rosekids e.V. - schwul-lesbische Jugendgruppe Freiburg, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom o.g. Verein gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kann die Lastschrift nicht eingelöst werden, werde ich die dafür anfallenden Rücklastschriftgebühren der tatsächlichen Höhe nach tragen.


3Ergänzende Mitteilung?
Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

6Datenschutzhinweis
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine Daten werden nach Zweckerreichung, frühestens jedoch nach Ende der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
7Abschicken!
Alles ausgefüllt? Super! Dann schicke das Formular jetzt ab! Bitte beachte das Du eine Bestätigungsemail an Deine E-Mail-Adresse erhälst.

(Keine Captcha-Abfrage da? Dann bist du bereits als Mensch erkannt worden!)

Letztes Update: 21. September 2017