Wenn Du einen guten Zweck und unsere wichtige, vielseitige Arbeit mit Deinem Geld unterstützen willst, bieten wir zwei Möglichkeiten an uns direkt finanziell zu unterstützen.

Bitte beachte, dass Paypal seine üblichen Gebühren abzieht. Uns erreicht also nur ein um die Paypal-Gebühren verminderter Betrag.

Paypal
Bitte beachte, dass Paypal seine üblichen Gebühren abzieht. Uns erreicht also nur ein um die Paypal-Gebühren verminderter Betrag.
Überweisen

Kontoinhaber: Rosekids e.V.
IBAN: DE21830654080004780701  (Konto-Nr.: 0004780701)
BIC: GENODEF1SLR (BLZ: 83065408)

Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Schicke uns nachdem Du gespendet hast, eine E-Mail an rosekids@rosekids.de mit Deiner Adresse. Du erhältst dann eine Spendenbescheinigung, die Du beim Finanzamt einreichen kannst.


 

Einkaufen und gleichzeitig Spenden?

Wie das geht erfährst Du hier: