Bild des gesamten Vorstands

Bild vom Vorstandsteam

Was das Team der Rosekids so alles macht…

Wir sind das Vorstandsteam der Jugendgruppe Rosekids e.V.-  alle im Team sorgen dafür, dass sich du dich bei unseren Jugendgruppentreffen und wenn es um unsere anderen Angebote geht, wohlfühlst. Hast du Fragen, Sorgen oder fühlst dich unwohl oder es gibt einen Konflikt mit einem anderen Menschen aus der Gruppe? Sprech‘ jemanden von uns an – oder schreib uns über WhatsApp oder per E-Mail ?

Du erreichst uns (alle) unter der E-Mail-Adresse rosekids@rosekids.de und per WhatsApp über die 0761 769995 09.

Als Team organisieren wir in erster Linie alles rund um den Verein „Rosekids e.V. – schwul-lesbische Jugendgruppe Freiburg“ und natürlich die dazugehörigen Aktionen und Veranstaltungen: die Partys („CuteCactus Party“), den CSD-Wagen der Rosekids, unser Hüttenwochenende, wir planen „Werbefeldzüge“, kümmern uns darum, dass die Räume jeden Mittwoch und Freitag zur Verfügung stehen, und dass genügend Getränke, Süßigkeiten und Knabberzeug da sind. Wir regeln alles was mit Finanzamt, Vereinsregister und dem Stadtjugendring zu tun hat.  Sind kreativ, wenn wir die Webseite gestalten und vertreten die Rosekids auch sonst nach außen hin: korrespondieren mit anderen Jugendgruppen und Organisationen, treffen Entscheidungen finanzieller Art, und, und, und…