Bereit für #teamRosekids?

Winterhütte 2018 - 09.03.2018 - 11.03.2018

Kurz zusammengefasst

WAS? Ein Hüttenwochenende mit dem Ziel der Stärkung des Gemeinschaftsgefühls. Auf der Hütte selbst erwartet Dich ein tolles Programm, Verpflegung und viel Spaß.

WANN? Los geht’s am 09.03.2017 um 15.00 Uhr. Abfahrt ist am Konzerthaus. Zurück geht’s am 11.03.2017 um 15.00 Uhr. Du wirst direkt von uns nach Hause gebracht (ca. 16.00 Uhr).

WO? Es geht ab in den Schwarzwald. Um genauer zur sein nach Hinterzarten zur Selbstversorgerhütte Rinkenklause (Rinken 7, 79856 Hinterzarten). Die Hütte ist gut 50 Minuten mit dem Auto von Freiburg entfernt.

 

Wie läuft die Buchung ab?

Schnell zu..

  • Übersicht
  • Preise
  • Anmeldung
  • Unter 18?
Anmeldung ausfüllen

Einfach und schnell online ausfüllen und anmelden.

Zur Anmeldung

Bezahlen

Einfach und bequem per Überweisung oder Paypal bezahlen.

Jetzt bezahlen

Das wars!

Wenige Tage nach Deiner Bezahlung erhälst Du von uns eine Bestätigung. Kurz bevor es los geht erhälst Du von uns nochmals eine e-Mail mit wichtigen Informationen.

Preise

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden ein Frühbucher-Rabatt-System einzuführen. Das heißt: Je früher Du buchst, umso günstiger ist der Preis!

Folgendes ist im Komplett-Paket enthalten:

  • 2x Übernachtungen
  • 5x Mahlzeiten
  • Hütten-Programm - Thema: "Team-Building"

Im Monat Dezember gelten folgende Preise:

Unter 18?

Du bist noch keine 18 Jahre alt? Kein Problem! Wir freuen uns sehr, wenn Du mit auf die Hütte kommst.
Bitte fülle neben Deiner Online-Anmeldung einfach noch den folgenden Zettel aus und lasse ihn von Deinen Eltern unterschreiben.
Bringe uns diesen anschließend einfach zu einen unserer Treffen mit.

Wir suchen Auto-Fahrer!

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wie wir zur Hütte am Besten anreisen können.
Hierbei hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Freiwillige, welche sich als Auto-Fahrer zur Verfügung stellen und gleichzeitig ein sicheres Auto mitbringen können.

Wenn Du dazu bereit bist, freuen wir uns sehr! - Gibt uns einfach im Online-Anmeldungs-Formular darüber bescheid.

DANKE für Deine Mithilfe :)!

Hmm.. was soll ich alles mitnehmen?

Diese Frage wollten wir Dir größten Teils abnehmen und haben deshalb eine kleine Check-Liste vorbereitet.
Auf dieser findest Du alles, was Du mitnehmen solltest :)!

  • Download folgt

Was erwartet mich auf der Hütte?

Auch hierzu haben wir einen kleinen Plan erstellt. Dieser spiegelt allerdings nur das grobe Programm wieder.
Ein genauerer Plan wird auf der Hütte ausgehängt sein.

 

  • Download folgt