Bilder vom Plätzchen backen / Freitag, 09.12.16: Hobbyabend Impro-Theater

Bilder vom Plätzchen backen

Die Bilder von unserem Plätzchen backen am letzen Freitag sind online! Ihr findet sie auf der Bilder-Seite. Schaut doch mal rein 😉

Freitag, 09.12.16: Hobbyabend Impro-Theater

Unsere Mitglieder haben viele unterschiedliche Hobbys.

Um diese mal näher kennenzulernen veranstalten wir nun Hobbyabende, bei denen jemand sein Hobby den anderen vorstellt und eine kleine Einführung dazu gibt.

Am Freitag stellt uns Martin das Hobby „Impro-Theater“ vor. Beim Impro-Theater geht es darum, dass, wie der Name vermuten lässt, Theater(-Szenen) improvisiert werden. Das heißt, dass es kein vorher bekanntes Skript gibt. Die Schauspieler stehen vor der Herausforderung spontan zu entscheiden, was sie spielen. Beispielsweise gibt es Improvisationstheater, bei denen das Publikum ein Wort in den Raum wirft und dazu passend eine Szene gespielt wird. Was genau Martin uns zeigen wird, seht ihr aber dann am Freitag.

Wir beginnen damit um ca. 20 Uhr und sind dann ca. um 21 Uhr fertig. Stattfinden wird das Ganze in unseren Räumen. 

Du hast keine Lust darauf ? Du kannst natürlich trotzdem ganz normal zum Treffen kommen und dich mit anderen Dingen beschäftigen.

Du hast auch ein Hobby, das du uns gerne vorstellen würdest? Super! Dann sprich einen der Teamer an oder lass es uns anderweitig wissen zB. per Mail an rosekids@rosekids.de

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D