Kontakt zu uns – den Rosekids

Fragen sind niemals indiskret. Antworten bisweilen schon.

Oscar Wilde, irischer Schriftsteller

Uns findet man, siehe Wegbeschreibung, leicht.

Schwer kann es aber sein, den Mut zu finden, sich tatsächlich zum ersten Mal auf den Weg zu uns zu machen. Das ging bislang allen so, das ist völlig normal – aber bestimmt kein Grund, alleine zu bleiben!

WhatsApp, E-Mail, Kontaktformular, Telefon…

Falls es Dir leichter fällt, dann bring doch einen Freund oder eine Freundin mit! Oder ruf’ uns an oder schreibe uns eine WhatsApp-Nachricht. So erreichst du uns:

WhatsApp (auch außerhalb der Treffzeiten) & Telefon (Mailbox): 0761 769995 09
(
WhatsApp-Nachricht an uns schicken – WA muss installiert sein!)

Oder: Du nutzt unser Kontaktformular (unten!) oder schreibst uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Du kannst auch über unsere Facebook-Seite oder unserer Twitter-Profil zu uns Kontakt aufnehmen. Oder über unser DBNA-Profil, You2You-Profil oder unseren Profil der Rosekids bei Romeo. Wir sind außerdem bei Instagram zu finden – und über Tellonym-Profil kannst du uns auch kontaktieren! Wenn du dich vorher mit uns in Verbindung gesetzt hast, fällt es dir sicher leichter, zu uns zu kommen.

Auch wenn du Fragen z.B. zur Sexualität, oder Probleme hast, kannst du dich (direkt) an uns wenden!

Wir behandeln alle Kontaktaufnahmen vertraulich. Du kannst uns aber auch anonym schreiben.

    Kontaktformular!der einfache & schnelle Kontakt zu uns!

    Einfach das Formular ausfüllen und absenden! Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. Bei den Basics sind eine E-Mail-Adresse und eine Nachricht Pflichtfelder. Alles andere ist freiwillig, du kannst die Punkte 2 und 3 also auch überspringen!

    1Basics - das Wichtigste zuerst!
    Willst du anonym bleiben?
    2Bring-In-Service / Meet & Talk - Damit's einfacher für dich ist! (natürlich nur, wenn du willst...)
    Bring-In: dir geht's wie manch' anderem und du traust dich nicht so richtig zu uns? Nicht schlimm! Bevor du an unserem Treffpunkt x-mal vorbei läufst, und dich doch nicht rein traust, nutze unseren Bring-In-Service! Gerne trifft sich vorab ein Teamer mit dir an einem Treffpunkt (öffentlicher Ort - z.B.: Bahnhof), und ihr geht gemeinsam zu den Treffen der Rosekids.

    Meet & Talk: Du triffst dich privat mit einem (oder auf Wunsch: mehreren) von uns zum quatschen & kennenlernen. Hinterher geht ihr nicht gemeinsam zu den Kids. Du kennst somit schon mal jemanden von uns, kannst dir aber alles nochmal genau überlegen.
    Willst Du Bring-In / Meet & Talk nutzen?
    Du bist dir schon sicher, dass du an einem Treffpunkt abgeholt werden willst um zu den Rosekids mitzukommen? Damit es schneller geht und du einfacher zu finden bist, kannst du uns wenn du willst (freiwillig!) noch ein Foto von dir anhängen. Es reicht aber auch eine Beschreibung von dir in der Nachricht an uns.
    2Datenschutzhinweis
    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Deine Daten werden nach Zweckerreichung gelöscht.
    5Spamschutz
    3Abschicken!
    Mindestens die Basics ausgefüllt? Super! Dann schicke das Formular jetzt ab! Wir werden dir so schnell wie möglich per E-Mail antworten. Normalerweise kannst Du innerhalb von 2 bis 7 Tagen mit einer Antwort rechnen. Wir bitten jedoch um dein Verständnis, falls die Antwort doch länger dauert, weil wir in unserer Freizeit antworten. Sollte nach zwei Wochen noch keine Antwort bei dir angekommen sein, erinnere uns bitte an deine Mail bzw. frage kurz nach - denn technische Fehler kann es in seltenen Fällen auch geben!

    Bitte beachte das du eine Bestätigungs-E-Mail an deine E-Mail-Adresse erhälst. Falls du ungeoutet bist, achte bitte darauf, dass nur du Zugang zu deinem E-Mail-Account hast. Solltest du keine eigene E-Mail-Adresse haben, legst du dir am besten eine eigene, kostenlose E-Mail-Adresse an (z.B. bei GMX.de oder Google.com). Wir sind auch per WhatsApp erreichbar - siehe oben, vielleicht ist das eine Alternative für dich? Falls ja, schreib uns einfach dort an!

    FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp