Willkommen!

“Raus aus dem Netz, komm’ zu uns – rein ins wirkliche Leben.”

Wir.

Du bist ein ganz normaler Junge oder auch ein ganz normales Mädel; alles läuft eigentlich so, wie es laufen soll, wenn da nicht doch ein kleiner Unterschied wäre:

Deine Freunde stehen nur auf das andere Geschlecht… die Jungs haben fast alle eine Freundin – die Mädchen alle einen Freund. Oder sie suchen noch… (gähn)… Du aber träumst, obwohl Du ein Junge bist, heimlich von dem süßen Jungen von nebenan…? Bekommst eine Gänsehaut, wenn Du an den Skaterboy aus der Parallelklasse denkst? Oder der neue Azubi lässt Deinen Puls verrückt spielen? Dein Studienkollege bringt Dich mit seinem Lächeln aus der Fassung?

Obwohl Du ein Mädchen bist, träumst Du von der süßen Nachbarin? Du hast Herzklopfen, wenn Du Deine Kommilitonin siehst? Schmetterlinge fangen in Deinem Bauch an herumzufliegen, wenn Deine Mitschülerin Dir ein Lächeln schenkt? Deine Arbeitskollegin findest Du so hübsch, dass Du weiche Knie bekommst, wenn Du sie siehst?

Dann bist Du bei den Rosekids richtig, denn uns allen geht es genauso: Unsere Jungs stehen auf Jungs, unsere Mädels auf Mädels! Und manche von uns mögen beides: Jungs und Mädchen!

Auf unseren Seiten werden wir Dir hoffentlich ‘ne Menge Spaß und Infos bieten und Dir zeigen, wer wir sind, wo wir sind, was wir machen und, und, und…

… vor allem aber, was es heißt, jung und schwul, lesbisch, bi oder queer zu sein und sich damit wohlzufühlen!

Wir, die Rosekids, Freiburgs queere Jugendgruppe, wünschen Dir viel Spaß beim Rumschmökern.

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp