Samstag, 18.02.2017: Special „LAN-Party“

Am kommenden Samstag, den 18.02.17, veranstalten wir eine LAN-Party. Wir öffnen die Räume ab 15 Uhr. Ab dann kann aufgebaut und hoffentlich ganz schnell gezockt werden 😉 Was genau entscheiden wir spontan, je nachdem welche Spiele ihr mitbringt und worauf wir Lust haben

Ihr müsst nur euren PC bzw. Laptop mitbringen und nach Möglichkeit ein LAN-Kabel. Gerne eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken, je nachdem wie lange ihr bleiben wollt. Wir haben aber auch vor irgendwann Pizza zu bestellen.

Alles andere organisieren wir.
Solltet ihr allerdings einen guten Switch haben, könnt ihr ihn gerne mitbringen. Die ein oder andere Mehrfachsteckdose und zusätzliche Netzwerkkabel können wir auch gebrauchen. Meldet euch am Besten über die bekannten Kanäle bei uns. Dann sagen wir euch, ob wir noch Bedarf haben.

Es wird bestimmt sehr spaßig! Wir freuen uns schon sehr!

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D