Muss ich direkt aus Freiburg kommen um dabei sein zu dürfen?

Nein! Auch wenn wir in Freiburg sind, ist unser Angebot nicht auf Leute aus Freiburg begrenzt.

Zu uns kommen Jugendliche und junge Erwachsene aus Freiburg und Umgebung. Manche von uns kommen sogar von weiter weg: aus Offenburg, Lahr, Basel, Müllheim, Lörrach oder dem Kaiserstuhl oder Schwarzwald (z.B. aus Furtwangen) zu unseren Treffen.

Es ist also egal, wenn du nicht aus direkt aus Freiburg bist – wir freuen uns natürlich auch über Leute die nicht aus Freiburg kommen!

Falls du dich in Freiburg nicht so gut auskennst, holt dich gerne einer von uns am Bahnhof ab und läuft mit dir zu den Treffen. Schreib uns einfach! Am schnellsten und einfachsten geht das über WhatsApp: 0761 769995 09 (starte jetzt den WhatsApp-Chat mit uns!WhatsApp muss installiert sein oder scanne folgenden QR-Code ein:)

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp