Fragen sind niemals indiskret. Antworten bisweilen schon.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller)

 

Uns findet man, siehe Wegbeschreibung, leicht.
Schwer kann es aber sein, den Mut zu finden, sich tatsächlich zum ersten Mal auf den Weg zu uns zu machen. Das ging bislang allen so, das ist völlig normal – aber bestimmt kein Grund, alleine zu bleiben!

Falls es Dir leichter fällt, dann bring doch einen Freund oder eine Freundin mit! Oder ruf‘ uns vorher an. Während der Treffen sind wir über folgende Handynummer zu erreichen (Gerne kannst Du uns auch eine SMS schicken):

0761 769995 09 (Achtung! Neue Nummer!)

Noch einfacher: Du nutzt unser Kontaktformular (unten!) – oder schreibst uns einfach eine E-Mail an rosekids@rosekids.de. Du kannst auch über unsere Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite zu uns Kontakt aufnehmen. Oder über unser DBNA-Profil, You2You-Profil, iBoys-Profil oder unseren Planetromeo-Club. Wenn Du Dich vorher mit uns in Verbindung gesetzt hast, fällt es Dir sicher leichter, zu uns zu kommen. Du musst Dich aber selbstverständlich nicht anmelden!

Auch wenn Du Fragen z.B. zur Sexualität, oder Probleme hast, kannst Du Dich (direkt) an uns wenden!

Wir behandeln alle Kontaktaufnahmen (egal ob per Mail, SMS etc.) vertraulich. Du kannst uns aber auch gerne anonym schreiben.

Kontaktformular!der einfache & schnelle Kontakt zu uns!

Einfach das Formular ausfüllen und absenden! Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. Bei den Basics sind eine E-Mail-Adresse und eine Nachricht Pflichtfelder. Alles andere ist freiwillig, du kannst die Punkte 2 und 3 also auch überspringen!


1Basics - das Wichtigste zuerst!
2Bring-In-Service / Meet & Talk
Damit's einfacher für dich ist!
(natürlich nur, wenn du willst...)
Bring-In: dir geht's wie manch' anderem und du traust dich nicht so richtig zu uns? Nicht schlimm! Bevor du an unserem Treffpunkt x-mal vorbei läufst, und dich doch nicht rein traust, nutze unseren Bring-In-Service! Gerne trifft sich vorab ein Teamer mit dir an einem Treffpunkt (öffentlicher Ort - z.B.: Bahnhof), und ihr geht gemeinsam zu den Treffen der Rosekids.

Meet & Talk: Du triffst dich privat mit einem (oder auf Wunsch: mehreren) von uns zum quatschen & kennenlernen. Hinterher geht ihr nicht gemeinsam zu den Kids. Du kennst somit schon mal jemanden von uns, kannst dir aber alles nochmal genau überlegen.

Du bist dir schon sicher, dass du an einem Treffpunkt abgeholt werden willst um zu den Rosekids mitzukommen? Damit es schneller geht und du einfacher zu finden bist, kannst du uns wenn du willst (freiwillig!) noch ein Foto von dir anhängen. Es reicht aber auch eine Beschreibung von dir in der Nachricht an uns.

3Noch 'ne Frage! - Wir sind neugierig!
Freiwillige Angaben!
Die Beantwortung dieser Fragen durch dich hilft uns evtl. auch, dir eine bessere bzw. auf deine Bedürfnisse und Lebenssituation passende Antwort zu geben


4Abschicken!
Mindestens die Basics ausgefüllt? Super! Dann schicke das Formular jetzt ab! Wir werden dir so schnell wie möglich per E-Mail antworten. Normalerweise kannst Du innerhalb von 2 bis 4 Tagen mit einer Antwort rechnen. Wir bitten jedoch um dein Verständnis, falls die Antwort doch länger dauert, weil wir in unserer Freizeit antworten. Sollte nach zwei Wochen noch keine Antwort bei dir angekommen sein, erinnere uns bitte an deine Mail bzw. frage kurz nach - denn technische Fehler kann es in seltenen Fällen auch geben!

Bitte beachte das du eine Bestätigungs-E-Mail an deine E-Mail-Adresse erhälst. Falls du ungeoutet bist, achte bitte darauf, dass nur du Zugang zu deinem E-Mail-Account hast. Solltest du keine eigene E-Mail-Adresse haben, legst du dir am besten eine eigene, kostenlose E-Mail-Adresse an (z.B. bei GMX.de oder Google.com).


(Keine Captcha-Abfrage da? Dann bist du bereits als Mensch erkannt worden!)