Wir haben unsere Website überarbeitet

Die Website sieht nun ein bisschen anders aus

Neu findest du gleich auf der Startseite die aktuellsten Beiträge. Also erfährst du so alles, was in nächster Zeit bei uns passieren wird. Gleichzeitig siehst du aber auch noch, was in letzter Zeit los war. Auf zuerst auf „Neuigkeiten“ klicken, musst du nun also nicht mehr.

Darüber hinaus haben wir die Team-Seite neu gestaltet. Die Seite „Noch Fragen?“ zeigt kurz und bündig die Kontaktmöglichkeiten zu uns – und wo du uns findest.

Wir haben außerdem ein paar Bilder hochgeladen, so dass man sich schnell einen kleinen Eindruck verschaffen kann, was so bei uns geht. Die ganz alten Bilder sind auch noch da, die Links sind aber ins Fußzeilenmenü gewandert. In nächster Zeit werden wir diese alten Bilder auf eine eigene Subdomain auslagern.

Neu ist außerdem: unsere Webseite wird nun SSL-Verschlüsselt übertragen.

Du siehst also: wir haben einige Änderungen vorgenommen. Wir hoffen, dass dir die Änderungen gefallen. In der nächsten Zeit werden wir sicher noch die einen oder anderen Anpassungen und Veränderungen vornehmen.

Bei solchen Umstellungen kann es leider immer vorkommen, dass sich ein paar Fehler einschleichen. Wenn ihr was entdeckt, dann schreibt uns gerne eine E-Mail oder über das Kontaktformular.

Ähnliche Beiträge

Einfach vorbeikommen! :D