Ausflug in ein Erlebnisbad, Samstag 26.11.2022

Am Samstag, den 26.11.2022, besuchen wir zusammen das Erlebnisbad Rulantica in Rust. Egal ob mit Action in den Wasserrutschen oder Entspannung in der Skog Lagune, hier kommt jeder auf seine Kosten. Du warst schon lange nicht mehr oder noch nie bei den Rosekids? Dann ist das die perfekte Möglichkeit (wieder) zu uns zu stoßen.

Wir werden in Freiburg Fahrtgemeinschaften bilden und starten gegen 9:30 Uhr in Freiburg. Das Rulantica ist bis 22 Uhr geöffnet, sodass wir vorraussichtlich spätestens gegen 22:30 Uhr wieder in Freiburg sein werden. Falls sich jedoch Fahrtgemeinschaften finden, die später losfahren oder früher zurückkehren wollen, ist dies auch möglich (Präferenzen können im Anmeldeformular unten bei “Anmerkungen” mitgeteilt werden). Falls du ein Auto (möglichst Fünfsitzer oder mehr um Parkgebühren zu sparen) zur Verfügung hast und andere Teilnehmer mitnehmen könntest, wäre das super. Bitte gib dies unten in der Anmeldung an.

Und dank der Unterstützung durch Landesmittel (siehe unten) und den Rosekids e.V., konnten wir dies einer begrenzten Teilnehmerzahl (AUSGEBUCHT) für nur 10€ (anstatt 42€ + evtl. Parkgebühren) anbieten. Falls du die vollen Kosten selbst trägst und dich um dein Ticket selbst kümmerst, kannst du aber gerne mitkommen. Falls du dich mit uns bezüglich der Fahrtgemeinschaften etc. absprechen möchtest, benutze bitte untenstehendes Formular.

Unterstützt durch das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration aus Mitteln des baden-württembergischen Staatshaushalts, den der Landtag von Baden-Württemberg beschlossen hat.


[ninja_form id=’3′]

FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotifyWhatsApp